Neuer Reitlehrer Steffen Rothfuss

CORONAHINWEISE
29/09/2020
Fohleneintragung 08.07.21
01/07/2021
zeige alle

Neuer Reitlehrer Steffen Rothfuss

Hallo, mein Name ist Steffen Rothfuss ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Ab Februar 2021 werde ich hier auf Hof Bühring als Reitlehrer tätig sein.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin gelernter Pferdewirt „klassische Reitausbildung“ (Bereiter FN).
Ich reite von Klein an und bin sehr erfolgreich auf Turnieren bis zur Klasse S Dressur geritten.
Da ich über 10 Jahre eine eigene Reitschule für Kinder und Erwachsene hatte, bringe ich viel Erfahrung im Erteilen von Unterricht mit.
Ich gestalte meinen Reitunterricht sehr ruhig und ohne Druck.
Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen, auf eine schöne gemeinsame Zeit und auf die Zusammenarbeit mit Familie Bühring.